Hundeschule Zu den Wiesen - gewaltfreie und artgerechte Hundeerziehung

Ihre Hundeschule in Sachsen - seit 2008

Junghunde

- alle Hunde ab circa 6 - 15 Monate (ausgenommen: Kleine Rassen und Zwischengrößen)

  • Wann ?:  Samstags, 10:45 Uhr
  • Kosten ?:  5,00 Euro / Hund
  • Wo?: Hundeplatz Oschatz, Dresdener Straße (am Finanzamt)



Die nächsten Spielstunden   

Achtung!: Bitte behalten sie die Anmeldeliste im Auge. Die dortige Speicherfunktion funktioniert in Echtzeit. Darum werden Änderungen (oder Spielstunden-Ausfälle) von mir dort vermerkt. Am besten schauen Sie, bevor Sie losfahren, noch einmal kurz dort hinein.

Aktuelles!: Aufgrund sehr vieler Erkrankungen an Zwingerhusten müssen wir 2 Wochen Zwangspause einlegen (also bis einschließlich 8.12.2019) . Das geht schon ziemlich lange und wir müssen so versuchen, das endlich in den Griff zu bekommen. Zwingerhusten ist sehr ansteckend und auch Impfung schützt nicht ausreichend! Gebt euren Hunden gerne generell 1 oder 2 Esslöffel Honig am Abend.

(Bestelltes Fleisch wird jeweils zum Sonntag, 11:00 Uhr auf den Hundeplatz gebracht. Bitte schreibt das dann beim Bestellvorgang in die Anmerkungen.)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir mit einer kleinen Spende von 1 oder 2 Euro die finanziellen Einbußen etwas verringern würdet. Dafür ein dickes Danke im Vorraus. (Meine Bankverbindung: Matthias Pannewitz, IBAN: DE32 8505 5000 4000 3321 77, Verwendungszweck: Spende für Hundeschule)

Samstag - 09.11.

10:45 Uhr

zur Anmeldung 

Samstag - 16.11.

10:45 Uhr

 zur Anmeldung  

Samstag - 23.11.

10:45 Uhr

 zur Anmeldung  

Samstag - 30.11.

10:45 Uhr

zur Anmeldung


Kleine Orientierungshilfe

Hundeschule ZdW - Orientierungshilfe Hundegrößen

Zum Vergrößern Bild anklicken

Anrufen